SoCare | Logisches Online-Marketing
SoCare GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Â
Vertreten durch:
Geschäftsführung: Samir Mehmedagic
Einzelprokura: Prince Said Mehmedagic
Â
Kontakt:
E-Mail: info@so-care.de
Â
Registereintrag:
Eintragung im Registergericht: Düsseldorf
Registernummer: HRB 91689
Â
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE336203189
Das Impressum gilt auch für folgende Social Media Kanäle:
Â
Facebook:
https://www.facebook.com/socare.de/
Â
Instagram:
https://www.instagram.com/so_care.de/
Â
Twitter:Â
https://twitter.com/So_Care1
Â
Google:
https://g.page/r/Ce-96ivCJlOoEBA
Â
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/so-care/
Â
Whatsapp:
https://wa.me/message/ORXKH5CHACYSK1
Â
XING:
https://www.xing.com/pages/socare
Â
TikTok:
https://www.tiktok.com/@so_care.de
Â
Pinterest:
https://www.pinterest.de/socarede/
Â
Vimeo:
https://vimeo.com/user198159236
Â
Niklas Hanitsch
c/o secjur GmbH
Steinhöft 9
20459 Hamburg
+49 40 228 599 520
dsb@secjur.com
SoCare GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Hiscox SA, Niederlassung für Deutschland
Arnulfstraße 31
80636 München
Tel.: +49 89 54 58 01Â 281
E-Mail: hiscox.info@hiscox.de
Internet: www.hiscox.de
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Wir haben uns sehr bemüht, diese Homepage nach allen gesetzlichen Vorschriften zu erstellen. Sollte dennoch jemandem auffallen, dass hier irgendetwas wichtiges fehlt, fremde Rechte Dritter verletzt werden, gesetzliche Bestimmungen nicht vollständig umgesetzt wurden, oder wettbewerbsrechtliche Probleme entstehen könnten, so bitte ich unter Berufung auf § 12 Abs. 1 UWG um eine schnelle, kostenfreie und ausreichend erläuternde Nachricht.
Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt, bzw. den rechtlichen Vorgaben umgehend angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes zur kostenpflichtigen Abmahnung des Homepagebetreibers entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen, und würde somit einen Verstoß gegen § 8 Abs. 4 UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.
Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, dass du mit deinen Erfahrungen bereichern kannst? Du suchst Abwechslung und möchtest Remote arbeiten?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Als offizieller Partner der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, hast du außerdem die Möglichkeit bei uns den praktischen Teil deines dualen Studiums zu absolvieren.
Copyright © 2020-24 SoCare GmbH
This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Facebookâ„¢ in any way. Facebookâ„¢ is a trademark of Facebookâ„¢, Inc.
This site is not a part of the Google â„¢ website or Google â„¢ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Google â„¢ in any way. Google â„¢ is a trademark of Google â„¢, Inc.
This site is not a part of the TikTok â„¢ website or TikTok â„¢ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by TikTok â„¢ in any way. TikTok â„¢ is a trademark of TikTok â„¢, Inc.
This site is not a part of the Pinterest â„¢ website or Pinterest â„¢ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Pinterest â„¢ in any way. Pinterest â„¢ is a trademark of Pinterest â„¢, Inc.
This site is not a part of the LinkedIn â„¢ website or LinkedIn â„¢ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by LinkedIn â„¢ in any way. LinkedIn â„¢ is a trademark of LinkedIn â„¢, Inc.
This site is not a part of the Taboola â„¢ website or Taboola â„¢ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Taboola â„¢ in any way. Taboola â„¢ is a trademark of Taboola â„¢, Inc.
This site is not a part of the Outbrain â„¢ website or Outbrain â„¢ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Outbrain â„¢ in any way. Outbrain â„¢ is a trademark of Outbrain â„¢, Inc.
This site is not a part of the Snapchat â„¢ website or Snapchat â„¢ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Snapchat â„¢ in any way. Snapchat â„¢ is a trademark of Snapchat â„¢, Inc.
Â
Disclaimer:
1. Diese Aktion steht in keiner Verbindung mit Facebook, Google, Pinterest oder TikTok.
2. Die genannten Kundenstimmen und Resultate sind nicht allgemein typisch, sondern hängen ganz allein von der individuellen Umsetzungsfähigkeit ab.Â
Sie wollen Ihr Unternehmen Fit für 2024 machen und endlich wieder planbar an Neukunden kommen. Dann sollten Sie jetzt handeln!Â
Über den unten stehenden Button gelangen Sie zu einem exklusiven Video das Ihnen dabei hilft noch bessere Entscheidungen für Ihr Marketingbudget zu treffen!