SoCare-GmbH-Logo-swo

Conversion-Rate-Optimierung für
dein Online-Marketing

SoCare-GmbH_CRO_Conversion-Rate-Optimierung

Damit auch deine Webseite mit Werbeplattformen kommunizieren kann und du neue Zielgruppen mit dem gleichen ad spend anziehst

Dauer: 15 min

Du erfährst...

✅  … Wie du dein Tracking verbessern kannst

✅ … Welche Events auf deiner Webseite sinn ergeben

✅ … an welche Zielgruppen du dich anschließend richten kannst

✅ … Auf welche Möglichkeiten du nach deiner Conversion-Rate-Optimierung zurückgreifen kannst

👇🏻🚨 dein kostenloser Conversion Check 🚨👇🏻

Das sagen unsere Partner

Bist du unsere nächste Kundenstimme?

Video abspielen

"Besonders der strukturierte Plan hat uns überzuegt"

Video abspielen

"Super Preis-Leistungsverhältnis und immer erreichbar"

Video abspielen

"Traumkunden durch die richtige Herangehensweise"

Offizielle Partnerschaften

Warum dein Online Marketing bisher nicht funktioniert!

Du investierst Monat für Monat dein hart erwirtschaftetes Geld, doch wirkliche Ergebnisse erhältst du dabei bisher nicht.

SoCare Schaubild Fakt1-Paradox-of-choice

Fakt 1:

Dein potenzieller Interessent kommt durch eine Werbeanzeige auf deine Seite und hat mehr als eine Möglichkeit, einen Button zu drücken.

SoCare Schaubild Fakt2-Keine-klare-Strategie

Fakt 2:

Du kannst deine Webseiten-Besucher nicht abhängig von Ihrer Handlung automatisch in logische Zielgruppen unterteilen.

SoCare Schaubild Fakt2-Mangelhaftes-Setup

Fakt 3:

Durch dein mangelhaftes technisches Setup erhältst du keine guten Ergebnisse und die Lernphase deines Algorithmus dauert ca. 3-4 Wochen.

Doch die Conversion-Rate-Optimierung kann auch bei dir dafür Sorgen dass, ...

du deine Zielgruppe, besser verstehst, …

…günstigere CPA, CPC & CPM bei höherem ROAS generierst, …

…und dafür, dass dein Unternehmen Skalierungsfähig wird🚀

Doch bevor deine Conversions optimiert werden können, müssen diese zu nächst logisch identifiziert, mit Daten angereichert und anschließend Sichtbar gemacht werden!

Dauer: 15 min

🆘
Vor der Conversion-Rate-Optimierung

✅
Nach der Conversion-Rate-Optimierung

SoCare GmbH COO Prince Said Mehmedagic CRO 3
SoCare-GmbH-Logo-wso

Und dafür brauchst du nur die folgenden 3 Schritte...

Chancen erkennen & Conversions planen

Im Strategiegespräch legen wir das Fundament für deine neuen Zielgruppen & Conversions

SoCare-GmbH_Conversion-Rate-Optimierung_Schritt-1
SoCare-GmbH_Conversion-Rate-Optimierung_CRO_Schritt-2

Conversions kreieren & Events anreichern

Im Hintergrund erstellen wir benötigtes JavaSkript, reichern dataLayer an und binden JSON Objekte ein

Neue Zielgruppen & qualitativere Events

Du senkst langfristig  deine CPA, CPC & CPM und maximierst deinen ROAS bei allen Kampagnen

SoCare-GmbH_Conversion-Rate-Optimierung_Schritt-3
zum zoomen tippen
SoCare-GmbH_Conversion-Rate-Optimierung_Vorher-Nacher-Vergleich
zum zoomen tippen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Einmal aufgesetzt profitierst du bei allen aktuellen und zukünftigen Kampagnen von deiner Conversion-Rate-Optimierung

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

In Zukunft verstehst du das Nutzerverhalten bis zu 7,3 x besser und kannst logische Zielgruppen nach deinen Bedürfnissen bilden

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Doch wie gehts jetzt für dich weiter?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

SoCare GmbH Partnerschaft
SoCare-GmbH-Favicon-swo

Deine Conversion-Rate-optimierung

Schritt: 1

Du buchst dir dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen ob eine Kooperation Sinn ergibt.

Schritt: 2

Wenn du logische Chancen erkennst und der Rahmen passt vereinbaren wir dein Strategiegespräch.

Schritt: 3

Du erhältst konkrete Handlungsvorschläge und wir unterbreiten dir ein Angebot das du annehmen oder ablehnen kannst.

Wichtig:
Bis zum Strategiegespräch fallen für dich keine Kosten an! Da wir zu diesem Zeitpunkt jedoch im Schnitt bereits 4 – 6 Stunden in Vorleistung gegangen sind, möchten wir gerne am Ende des Strategiegesprächs eine klare Antwort haben.

Dauer: 15 min

Natürlich kannst du dich auch noch nach dem Strategiegespräch für die Zusammenarbeit entscheiden. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir im Falle einer nachträglichen Beauftragung einen Beratertagessatz als Ausgleichszahlung erheben!

SoCare-GmbH_Prince-Said-Mehmedagic_Nr15

Prince Said Mehmedagic

Gründer, COO & dein Ansprechpartner 

✅ … ist seit über 15 Jahren auf Online-Marketing spezialisiert. 

✅ … ist Vorreiter auf dem Gebiet der Conversion-Rate-Optimierung.

✅ … hat 2 x Master (M.A. & M.Sc.) von renommierten internationalen Universitäten.

✅ … ist für seine Partner rund um die Uhr erreichbar.

✅ … hat den SoCare Flow entwickelt und perfektioniert.

✅ … bildet Universitäts-Studenten auf dem Gebiet des Digital-Marketing aus.

✅ … hat bereits über +30 mio Euro Umsatz mit seinem eigenen Unternehmen  generiert.

 

———

👇🏻

Lern das SoCare Team kennen->

SoCare-GmbH_Conversion-Rate-Optimierung_CRO-Darstellung

🚀🚀
Weil auch dein Unternehmen hervorragendes Marketing
verdient hat!

Publikationen der SoCare GmbH

Wenn Logik & Kommunikation zu Überzeugung werden

SoCare-GmbH_Publikation-Fokus-Online-1

zum Focus-Online-Beitrag

Wo sitzt das SoCare Team?

Unser Hauptsitz ist im Herzen von Düsseldorf, direkt im Dreischeibenhaus mit Blick auf die Königsallee. 

Allerdings haben wir unsere Prozesse soweit digitalisiert, dass wir die komplette Zusammenarbeit per Telefon & Video-Konferenz abwickeln können. 

Ein persönliches Treffen vor Ort ist möglich, aber nicht notwendig. So können wir den SoCare Flow für Unternehmen in ganz Deutschland, BENELUX & im  DACH-Raum anbieten.

Fakten zur SoCare GmbH

Weil Marketing MEHR ist als das Schalten von Werbeanzeigen.

SoCare GmbHals Hochschulpartner

Die SoCare GmbH als Hochschulpartner

Als Ausbildungspartner für dual Studierende arbeiten wir mit erprobten strategischen Verfahren, modernster Software & KI und sorgen so für eine optimale Ausbildung der nächsten Generation.
SoCare GmbH auf Online Marketing Veranstaltungen

Online Marketing Veranstaltungen

Als einer der Meinungsführer auf Gebieten wie Zielgruppenverständnis, Storytelling und Customer Journey Optimierung sind wir regelmäßig auf Konferenzen, Messen und Veranstaltungen vertreten.
SoCare GmbH als Preisgerönte Agentur

Preisgekrönte Agentur

Durch unseren SoCare Flow haben wir international Anerkennung erhalten und sind für den Fachbereich Marketing mit dem Outstanding Leadership Award 2023 ausgezeichnet worden.
SoCare Provenexpert Siegel
Prince Said Mehmedagic
Mitgliedsunternehmen Der Mittelstand BVMW Bundesverband negativ
SoCare sellwerk trusted seals

Copyright © 2020-24 SoCare GmbH

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. Facebook™ is a trademark of Facebook™, Inc.

This site is not a part of the Google ™ website or Google ™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Google ™ in any way. Google ™ is a trademark of Google ™, Inc.

This site is not a part of the TikTok ™ website or TikTok ™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by TikTok ™ in any way. TikTok ™ is a trademark of TikTok ™, Inc.

This site is not a part of the Pinterest ™ website or Pinterest ™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Pinterest ™ in any way. Pinterest ™ is a trademark of Pinterest ™, Inc.

This site is not a part of the LinkedIn ™ website or LinkedIn ™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by LinkedIn ™ in any way. LinkedIn ™ is a trademark of LinkedIn ™, Inc.

This site is not a part of the Taboola ™ website or Taboola ™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Taboola ™ in any way. Taboola ™ is a trademark of Taboola ™, Inc.

This site is not a part of the Outbrain ™ website or Outbrain ™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Outbrain ™ in any way. Outbrain ™ is a trademark of Outbrain ™, Inc.

This site is not a part of the Snapchat ™ website or Snapchat ™ Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Snapchat ™ in any way. Snapchat ™ is a trademark of Snapchat ™, Inc.

 

Disclaimer:
1. Diese Aktion steht in keiner Verbindung mit Facebook, Google, Pinterest oder TikTok.
2. Die genannten Kundenstimmen und Resultate sind nicht allgemein typisch, sondern hängen ganz allein von der individuellen Umsetzungsfähigkeit ab. 

logo 1
SoCare-Online-Marketing-TikTok-Ads

Stop, bevor Sie gehen!

Sie wollen Ihr Unternehmen Fit für 2024 machen und endlich wieder planbar an Neukunden kommen. Dann sollten Sie jetzt handeln! 

Über den unten stehenden Button gelangen Sie zu einem exklusiven Video das Ihnen dabei hilft noch bessere Entscheidungen für Ihr Marketingbudget zu treffen!